Vespa GTS 125 i.e. Super Sport mit ABS/ASR

5.090,00
inkl. MwSt.

Aufregend sportlich

 

Die Vespa GTS Super ist nicht nur die stärkste Vespa aller Zeiten, sie ist auch die schnellste, die je die Werkshallen von Pontedera verlassen hat. Ihr klassisches Erscheinungsbild wird durch einige sportliche Details wie das vordere Federbein und der verchromte Frontgrill aufgewertet. 

 

Das Sondermodell Vespa GTS 125 i.e. Super Sport präsentiert sich kraftvoll, aufregend sportlich und in edler Optik.
Traditionell, die tragende Karosserie aus gepresstem Stahlblech, horizontale Luftschlitze in der rechten Heckverkleidung, schwarze Aluminium-Felgen und markanter rot lackierte Feder am vorderen Stoßdämpfers. In bester Rennsport-Tradition präsentiert sich das Cockpit. Mit roten Zeigern und weißen Ziffern auf schwarzem Grund, sind die analogen Instrumente jederzeit gut ablesbar. Die Sitzbank der GTS Super Sport, mit schwarzem Bezug, geprägter Oberflächen-Struktur und grauem Keder, ist in ihrer Form und Materialauswahl typisch für einen klassischen Sportroller. Selbstverständlich bietet sie reichlich Platz für Fahrer und Beifahrer und ist dabei ausgesprochen bequem.
Sie steht ihrer „großen Schwester“, der GTS 300 i.e. Super Sport, optisch in nichts nach.
Fahrspaß garantiert!

 

Motor: 4-Takt / 4-Ventil
Hubraum:
124 ccm
Leistung:
11,0 kW bei 9.750
Antrieb:
Automatik
Höchstgeschwindigkeit:
103 km/h
Leergewicht:
158 kg
Tankinhalt:
 ca 9,5 Liter

Mehr anzeigen >>


Vespa GTS 125 i.e. Super Sport mit ABS/ASR

5.090,00inkl. MwSt.

Aufregend sportlich

 

Die Vespa GTS Super ist nicht nur die stärkste Vespa aller Zeiten, sie ist auch die schnellste, die je die Werkshallen von Pontedera verlassen hat. Ihr klassisches Erscheinungsbild wird durch einige sportliche Details wie das vordere Federbein und der verchromte Frontgrill aufgewertet. 

 

Das Sondermodell Vespa GTS 125 i.e. Super Sport präsentiert sich kraftvoll, aufregend sportlich und in edler Optik.
Traditionell, die tragende Karosserie aus gepresstem Stahlblech, horizontale Luftschlitze in der rechten Heckverkleidung, schwarze Aluminium-Felgen und markanter rot lackierte Feder am vorderen Stoßdämpfers. In bester Rennsport-Tradition präsentiert sich das Cockpit. Mit roten Zeigern und weißen Ziffern auf schwarzem Grund, sind die analogen Instrumente jederzeit gut ablesbar. Die Sitzbank der GTS Super Sport, mit schwarzem Bezug, geprägter Oberflächen-Struktur und grauem Keder, ist in ihrer Form und Materialauswahl typisch für einen klassischen Sportroller. Selbstverständlich bietet sie reichlich Platz für Fahrer und Beifahrer und ist dabei ausgesprochen bequem.
Sie steht ihrer „großen Schwester“, der GTS 300 i.e. Super Sport, optisch in nichts nach.
Fahrspaß garantiert!

 

Motor: 4-Takt / 4-Ventil
Hubraum:
124 ccm
Leistung:
11,0 kW bei 9.750
Antrieb:
Automatik
Höchstgeschwindigkeit:
103 km/h
Leergewicht:
158 kg
Tankinhalt:
 ca 9,5 Liter


Mehr anzeigen >>


<< vorheriges Modell                                                             nächstes Modell >>