Habt Ihr dieses Jahr auch schon an den Frühling gedacht? Wir schon! Daher hier zum Wochenende etwas "sonniges", um die Wartezeit bis zum perfekten Rollerwettter zu verkürzen.

Unsere Rollertouren im Sommer 2015

Hier ein paar schöne Momente von den vielen Touren in diesem Sommer.

 

Ganz herzlichen Dank an Christian Effer von der "7Berge Filmwerkstatt", der uns das tolle Video zur Verfügung gestellt hat.

 

http://7berge-film.de/

Artikel über E-Bikes und Pedelecs aus ORTHOpress

Unter dem Titel "Mit dem E-Bike wieder durchstarten" ist derzeit ein sehr schöner Artikel über E-Bikes und Pedelecs im Patientenmagazin ORTHOpress erschienen.

 

Den Artikel haben wir hier für Sie zum download bereit gestellt:

Aus: ORTHOpress, (P)+(C) dpv - deutscher patienten verlag gmbh, Köln. Alle Rechte vorbehalten. Wiedergabe in allen Medien (auch auszugsweise) nur mit Genehmigung des Verlags.

 

Weitere Informationen zum Magazin finden Sie hier: www.orthopress.de

VESPA World Days 2015

 

In diesem Jahr fand "die weltgrößte VESPA-Party" vom 11. - 14. Juni 2015 im wunderschönen Zadar in Kroatien statt.

 

Wir waren bei dem Spektakel dabei und die Veranstalter haben nicht zu viel versprochen: die Stadt wurde praktisch von Vespas "überrollt"

 

In entpsannter Urlaubsatmosphäre konnte man unzählige- zum Teil sehr ausgefallene - Modelle bestaunen. Ein Traum für jeden Vespa-Fan!

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Hoffmann Treffen 2014

Am 30. August 2014 haben die "Hoffmann-Freunden Siebengebirge" zum  1. Hoffmann-Treffen in Königswinter eingeladen.
 
Für den schönen Tag und die klasse Organisation noch mal ein großes Dankeschön! In zwei Jahren sehen wir uns dann wieder. ;-)
 

Wer jetzt schon einige schöne Hoffmann Modelle sehen möchte, schaut sich am besten gleich das Video an.

VESPA Primavera - Vorstellung des neuen Modells

Restauration Hoffmann Vespa 2008 - 2012

September 2012 - So besser nicht...

August 2012 - Bella Italia

August 2012 - Zweirad Werkstatt auf italienisch

Juni 2012 - Vespa Tour

Mai 2012 - Grüner Sonntag in Oberpleis